Im Jaich, Marina Lauterbach, Putbus, Rügen

Mit diesem kleinen Zeitraffer-Video möchte ich kurz zeigen, wie man „Im Jaich“ in der Marina Lauterbach auf Rügen wohnt. Man will hier eigentlich garnicht mehr weg…

This little timelapse video is to show how living is like at „Im Jaich“ in the Marina Lauterbach on Rügen. Actually, you would not want to go back home …

Advertisements

3 Antworten zu Im Jaich, Marina Lauterbach, Putbus, Rügen

    • J. Haag sagt:
      Verfasser

      🙂 Lustig, dass Du fragst. Seltsamerweise machen wir nie Aufnahmen von unseren Zimmern, Appartments oder sonstigen Unterkünften. Ich kann Dir aber versichern, dass die Pfahlhäuser für unseren Geschmack schön eingerichtet sind. Es gibt ein großes Bett, Sitzecke mit Fernseher, Stereoanlage, eine Eßecke, eine Pantryküche und ein geräumiges Bad. Die Einrichtung ist stilsicher, auch wenn ich den Stil nicht benennen kann, mit viel Holz. Die Terrasse is ca. 3 x 3 Meter mit eigener Anlegestelle, von der man im Sommer ins Wasser hüpfen kann.
      Fazit: Wenn es uns nicht gefallen würde, wären wir nicht zum zweiten Mal dort gewesen – Du kennst uns ja.

Ich freue mich auf Deine Meinung:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s