Einfach nur genial / Simply magnificent: Das Sonnar T* FE 2,8/35 ZA an der Sony alpha 7 – Teil 3

Nach der langen Wartezeit zwischen Einfach nur genial: Sonnar T* FE 2,8/35 ZA an der alpha 7-Teil 1 und Einfach nur genial: Sonnar T* FE 2,8/35 ZA an der alpha 7-Teil 2 lasse ich euch dieses Mal nicht so lange warten.

It took some time between Einfach nur genial: Sonnar T* FE 2,8/35 ZA an der alpha 7-Part 1 und Einfach nur genial: Sonnar T* FE 2,8/35 ZA an der alpha 7-Part 2 but I don’t keep you waiting as long as last time for part 3.

Die Bilder für diesen dritten Teil sind über Ostern in Berlin entstanden – interessant daran ist: von den insgesamt 56 veröffentlichten Bildern sind mehr als die Hälfte mit dem Sonnar T* FE 2,8/35 ZA gemacht.

The pictures for this third part where all taken during our Eastern trip to Berlin – the interesting part is: More than 50% of the 56 published images where taken with the Sonnar T* FE 2,8/35 ZA.

Advertisements

Kategorien:Blogs, Fototechnik, Objektive, Street, City & moreSchlagwörter:, , , , , ,

J. Haag

Ich bin 1967 geboren und am Rande der Eifel in Oberelvenich und in der Natur aufgewachsen. Seit 1988 beschäftige ich mich mit der Fotografie.

Fotografie bedeutet für mich Entspannung und Abenteuer zu gleichen Teilen. Seit den ersten analogen Bildern begleiten mich Kameras und Objektive von Minolta und nach der Übernahme durch Sony bin ich dem System treu geblieben.

Heute nutze ich neben spiegellosen Systemkameras mit Kleinbildsensor auch wieder analoge Kameras im Kleinbild- und Mittelformat sowie Sony Cybershot-Kameras mit 1"-Sensor für meine fotografischen Arbeiten, wobei ich den elektronischen Sucher der Sony-Kameras besonders schätze.

3 Kommentare

  1. Jakob

    Die Fotomotive sind erste Sahne, Jörg! Insbesondere die 5 Ringe, Kurfürstendamm und der Fernsehturm gefallen mir ausgesprochen gut. Ich würde gerne das Zeiss gegen mein Summarit (gleiche Brennweite f2.5) antreten lassen.. 🙂

Ich freue mich auf Deine Meinung:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.