Ein unentbehrlicher Reisebegleiter: iUSBport² (pdf)

Dieser Beitrag wurde archiviert und ist nur als pdf-Dokument verfügbar: Ein unentbehrlicher Reisebegleiter iUSBport2

Advertisements

2 Antworten zu Ein unentbehrlicher Reisebegleiter: iUSBport² (pdf)

  1. Oliver sagt:

    Hallo Jörg, herzlichen Dank für die Anregung, die gute Anleitung und den immer schnellen „Support“ bei meinen Startschwierigkeiten. Mit einer SanDisk-SSD hat es nicht geklappt, dann aber mit der von Dir genannten Samsung. Mein Urlaubsgepäck ist etwas leichter geworden….

    Gruß von der Weser,

    Oliver

  2. Vielen Dank für den tollen Tipp! Ich bereite gerade eine größere Reise vor- da kam dein Post genau richtig. Den IUSBport kannte ich nämlich noch nicht. 🙂

Ich freue mich auf Deine Meinung:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s