2015 im Rückblick / 2015 in a review – No. 5

Ich liebe den Juni, nicht nur weil es für uns der Reisemonat ist (wenn es zeitlich klappt), sondern weil es der Monat ist, der den Sommer einläutet und die Tage wieder richtig lang sind.

I love the month of June, not only because it is our preferred month for traveling (if we have the time) but also because it is the month which preludes summer and where the days are really long again.

Die 27 Beiträge im Juni waren doch sehr von Hipstamatic geprägt, denn neben den Street-Touren im Juni habe ich selbst im Rügen-Urlaub einen ganzen Tag in Stralsund nur mit Hipstamatic verbracht.

Weitere Bilder vom Rügen-Urlaub habe ich in dieser Galerie zusammengefasst:

The 27 posts in June where pretty much Hipstamatic because text to the street tours in June I shot an entire day during the Rügen vacation in Hipstamatic resulting in Stralsund in Hipstamatic.

Some more pictures of the Rügen vacation are shown in the following gallery:

Für den Technik-Blog hat es einen Beitrag gegeben – dieses Mal zum Thema „Vorsatzachromaten – das „Immer-dabei-Makro?“. Der Rest des Monats war hauptsächlich von ein paar Outdoor-Modelshootings geprägt – einfach um das „gute“ Wetter zu nutzen. Die einzelnen Beiträge habe ich hier gelistet und meine Lieblingsbilder in einer Galerie zusammengefasst:

There was on post in my photo technique blog – this time about „Achromatic lenses – the “always-with-you” macro?„. The rest of the month was mainly planned with outdoor model shoots – just to take advantage of the „good“ weather. This is a list of the individual posts and my favorite pictures are shown in the gallery below:

 <== May / Mai 2015 Juli / July 2015 ==>

 

Advertisements

Ich freue mich auf Deine Meinung:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s