Neu im Portfolio / News from my portfolio: Tingting in studio

Zweites Shooting mit Tingting – dieses Mal in einem kleinen Studio. Alles was zur Verfügung stand war ein schwarzer Stoffhintergrund, ein Hocker, ein einzelner Blitzkopf und verschiedene Lichtformer from großen Schirm bis zum 7″ Reflektor.

Second shooting with Tingting – this time in a small studio. A black tissue background, a bar stool, a single flash head and various light formers from a giant umbrella to a 7″ reflector was all that was available.

 

Advertisements

2 Antworten zu Neu im Portfolio / News from my portfolio: Tingting in studio

  1. Ich mag solchen schlichten Setups. Mit Licht von überall kann jeder 😀
    Natürlich auch nicht…
    Btw: ich habe nur einen Stoffhintergrund und der ist nat. nicht gebügelt… hast Du einen Tipp, wie es vermeiden kann, daß man die Falten zu sehr sieht?

    • J. Haag sagt:
      Verfasser

      Hi. Nein, leider habe ich dafür keinen Tipp. Der Stoffhintergrund in diesem Setup ist nicht von mir. Ich nutze Papierhintergrund von der Rolle lieber. Stoffhintergrund ist was für einmal bügeln und nicht mehr abhängen. 🙂
      Versuch es mal mit diesen Perlenketten, die man in Gardinenbordüren einnäht. Wenn man diese in Bodennähe am Stoff auf der Rückseite befestigt vielleicht?!

Ich freue mich auf Deine Meinung:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s