Sonntag morgen mit dem MD 85F2 / Sunday morning with the MD 85F2

Die kürzlich, an einem Sonntag morgen durchgeführte Runde durch’s Viertel mit dem Minolta MD ROKKOR 50mm F1.4 hat die Lust in mir geweckt wieder häufiger mit meinen alten Rokkoren loszuziehen – auch wenn das bedeutet, dass ich meine Sony ILCE-7RII am Wochenende immer hin- und hertransportieren muss, denn sie begleitet mich unter der Woche in Hannover. Deshalb habe ich mir letzten Sonntag mal das Minolta MD ROKKOR 85mm F2 an die Kamera montiert und mich wieder auf einen morgentlichen Spaziergang begeben.

Lately, I went for a walk through the neighbourhood with the Minolta MD ROKKOR 50mm F1.4 on a sunday morning which relighted my mood to go out with my old Rokkors more often – even if this means that I would have to transport my Sony ILCE-7RII back and forth on the weekend, since it is with me during my week in Hannover. Therefore I mounted the Minolta MD ROKKOR 85mm F2 to my camera last sunday and went for a morning walk.

Advertisements

1 Antwort zu Sonntag morgen mit dem MD 85F2 / Sunday morning with the MD 85F2

  1. Susanne Jupe sagt:

    Heute habe ich endlich mal die Zeit, einige Themen von dir zu beantworten, nicht nur zu liken.
    Was ich auf Anhieb bei dem Rokkor feststellen kann, ist, dass es ein schönes Bokeh hat. Aber auch die Bilder gefallen mir sehr. Das Licht, nicht hell, nicht dunkel.. sehr fein. Und die Motive sprechen mich auch meistens an… passt also alles:)

    LG Susanne

Ich freue mich auf Deine Meinung:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s