Hannover auf Film II / Hanover on film II

Als ich mit der Mamiya 645 Pro TL, zwei Objektiven und zwei Magazinen in Hannover unterwegs gewesen bin, hatte ich sogar noch Platz für die kleine Minolta XD5 geladen mit einem Kodak Tri-X 400 in meiner Tasche – der Filme war schon viel zu lange in der Kamera …

I also had room in my bag for the little Minolta XD5, charged with a Kodak Tri-X 400, when I was walking through Hanover lately with the Mamiya 645 Pro TL, two lenses and two 120-film magazins – the 35mm film was in that camera for too long …

Okay, einige der Bilder sind nicht vom Tag der Mamiya-Tour durch Hannover, aber so ist das halt mit einem 36er-Film: Wenn man diesen nicht unnötig verschwenden möchte, muss man eben auf die Motive warten. An diesem Tag mit der Mamiya gab es jedoch ausreichend Motive um auch die letzten Negative auf dem Tri-X400 zu füllen. Ich garantiere aber, dass alle hier gezeigten Bilder in Hannover gemacht wurden. Okay, some of the pictures are not shot on the day of my Mamiya-Tour through Hanover, but that’s the way it is when shooting a 36 frame film: If you don’t want to waste the frames you have to wait for the right motives. There were plenty of them on my day with the Mamiya and so enough opportunity to fill up the Tri-X 400. I assure, that all images shown below were shot in Hanover.
Advertisements

Ich freue mich auf Deine Meinung:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s