Hannover – Altstadt und im Neuen Rathaus

Mal wieder was aus Hannover – heute ein paar Eindrücke aus der Altstadt und ich war das erste Mal im Neuen Rathaus. Ich hatte nicht erwartet, dass man dort so einfach rein und fotografieren kann.

Advertisements

Kategorien:Blogs, Street, City & moreSchlagwörter:, , , , , ,

J. Haag

Ich bin 1967 geboren und am Rande der Eifel in Oberelvenich und in der Natur aufgewachsen. Seit 1988 beschäftige ich mich mit der Fotografie.

Fotografie bedeutet für mich Entspannung und Abenteuer zu gleichen Teilen. Seit den ersten analogen Bildern begleiten mich Kameras und Objektive von Minolta und nach der Übernahme durch Sony bin ich dem System treu geblieben.

Heute nutze ich neben spiegellosen Systemkameras mit Kleinbildsensor auch wieder analoge Kameras im Kleinbild- und Mittelformat sowie Sony Cybershot-Kameras mit 1"-Sensor für meine fotografischen Arbeiten, wobei ich den elektronischen Sucher der Sony-Kameras besonders schätze.

2 Kommentare

  1. Ich hätte nicht gedacht, dass es sich hier um das neue Rathaus handelt. Es hat richtig Charakter. Das mag ich. Ansonsten scheint Hannover eine schöne Stadt zu sein… bei Sonnenschein und blauem Himmel:) Dann hoffe ich mal, dass ich bei meinem nächsten Besuch Glück mit dem Wetter habe 🙂
    Übrigens ist das Titelbild sehr imposant; am besten gefällt mir aber der lange Gang mit den Sitzbänken in Licht und Schatten.

Ich freue mich auf Deine Meinung:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.