Hannover – Altstadt und im Neuen Rathaus

Mal wieder was aus Hannover – heute ein paar Eindrücke aus der Altstadt und ich war das erste Mal im Neuen Rathaus. Ich hatte nicht erwartet, dass man dort so einfach rein und fotografieren kann.

Advertisements

2 Antworten zu Hannover – Altstadt und im Neuen Rathaus

  1. Susanne Jupe sagt:

    Ich hätte nicht gedacht, dass es sich hier um das neue Rathaus handelt. Es hat richtig Charakter. Das mag ich. Ansonsten scheint Hannover eine schöne Stadt zu sein… bei Sonnenschein und blauem Himmel:) Dann hoffe ich mal, dass ich bei meinem nächsten Besuch Glück mit dem Wetter habe 🙂
    Übrigens ist das Titelbild sehr imposant; am besten gefällt mir aber der lange Gang mit den Sitzbänken in Licht und Schatten.

Ich freue mich auf Deine Meinung:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s