Neu im Portfolio: Business-Portraits Manuel

An einem der letzten, schönen Sonntage, bevor der Herbst 2017 mit kühlem Wetter Einzug hält, sind Manuel und ich das seit langem geplante Shooting für Business-Portraits angegangen. Wie so häufig war ich auch dieses Mal ohne Assistenz unterwegs und so kam einfaches Licht-Setup zum Einsatz: Walimex Pro WT-806 Lampenstativ (max. Höhe 256 cm und Federdämpfung) bei Amazon.de, Nissin Di700A Systemblitz mit Nissin Air 1 für Sony bei Amazon und einem kleinen Reflektor, der aber wegen des starken Windes nur kurz zum Einsatz kam. Belichtet wurde auf den Hintergrund und der Blitz diente als Aufheller im HSS-Modus. Als Location diente der Mediapark in Köln, der mit seiner Architektur, dem kleine See und der langen Brücke ideale Plätze mit wunderbaren Hintergründen liefert.

Advertisements

Ich freue mich auf Deine Meinung:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.