Neu im Portfolio: Ariane und Oxana

Die Zeit nach Weihnachten bis ins neue Jahr ist eigentlich eine Zeit der Erholung und des Nichtstun – besonders dann, wenn so wie dieses Mal das Wetter mit viel Regen und Kälte insgesamt eher schlecht ist. Keine gute Zeit für uns Fotografen und schon überhaupt nicht für Outdoor-Portraits. Trotzdem hat es dann in der Zeit zwischen Weihnachten und Sylvester 2017 geklappt und ich konnte mit der Fujifilm GFX 50s als Leihkamera und ein paar wunderbaren Modellen einige Portraitfotos machen, die es nun endlich in mein Portfolio geschafft haben.

Advertisements

Kategorien:BlogsSchlagwörter:, , , , , , , , ,

J. Haag

Ich bin 1967 geboren und am Rande der Eifel in Oberelvenich und in der Natur aufgewachsen. Seit 1988 beschäftige ich mich mit der Fotografie.

Fotografie bedeutet für mich Entspannung und Abenteuer zu gleichen Teilen. Seit den ersten analogen Bildern begleiten mich Kameras und Objektive von Minolta und nach der Übernahme durch Sony bin ich dem System treu geblieben.

Heute nutze ich neben spiegellosen Systemkameras mit Kleinbildsensor auch wieder analoge Kameras im Kleinbild- und Mittelformat sowie Sony Cybershot-Kameras mit 1"-Sensor für meine fotografischen Arbeiten, wobei ich den elektronischen Sucher der Sony-Kameras besonders schätze.

1 Kommentar

Ich freue mich auf Deine Meinung:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.