Kölner Fenster und Türen

Bei einem langen Spaziergang durch den Rheinauhafen und die Viertel entlang des Rings habe ich ein paar Fenster, Türen und Fassaden Kölns abgelichtet.

Die Kölner Altstadt und der Rheinauhafen lassen mich immer wieder interessante Fassaden und Ansichten entdecken. Und für den Foto-Interessierten: Endlich war ich mal wieder „nur“ mit einer Kombination unterwegs, die ich viel zu selten ausführe – dem FE 35mm F2.8 Z an der A7RII. Leider ist die Auswahl auch einfach zu groß – vielleicht sollte ich den Fotoschrank reduzieren?

Köln - Fenster und Türen

Köln - Fenster und Türen

Viel spannender als die Fassaden finde ich jedoch die vielen, unterschiedlichen Fenster und Türen sowie deren Kombinationen. Hierzu ein paar Eindrücke aus den Vierteln die stadtauswärts entlang der Kölner Ringe liegen:

Köln - Fenster und Türen

Köln - Fenster und Türen

Köln - Fenster und Türen

Köln - Fenster und Türen

Köln - Fenster und Türen

Köln - Fenster und Türen

Advertisements

Ich freue mich auf Deine Meinung:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s