Fast vergessen: der Herbst 2018 – Teil 2

Was sonst noch so im Herbst passiert ist? Es gab mal wieder ein Portraitshooting, welches zu leuchtenden Herbstfarben zusammen mit Elena auf dem Lindener Berg in Hannover stattfand. Bin ich mit dem Gefühl alleine, oder war der Herbst dieses Jahr wirklich sehr kurz?

Eine kleine Auswahl aus den Bildern:
Herbstshooting Elena
Herbstshooting Elena
Herbstshooting Elena
Herbstshooting Elena

Ein paar Schwarz/Weiß-Aufnahmen gibt es noch, auch wenn diese mit Herbstfarben nichts zu tun haben:
Herbstshooting Elena
Herbstshooting Elena
Herbstshooting Elena

Advertisements

Kategorien:Blogs, Street, City & moreSchlagwörter:, , , , , , , ,

J. Haag

Ich bin 1967 geboren und am Rande der Eifel in Oberelvenich und in der Natur aufgewachsen. Seit 1988 beschäftige ich mich mit der Fotografie.

Fotografie bedeutet für mich Entspannung und Abenteuer zu gleichen Teilen. Seit den ersten analogen Bildern begleiten mich Kameras und Objektive von Minolta und nach der Übernahme durch Sony bin ich dem System treu geblieben.

Heute nutze ich neben spiegellosen Systemkameras mit Kleinbildsensor auch wieder analoge Kameras im Kleinbild- und Mittelformat sowie Sony Cybershot-Kameras mit 1"-Sensor für meine fotografischen Arbeiten, wobei ich den elektronischen Sucher der Sony-Kameras besonders schätze.

6 Kommentare

  1. Erhard

    Die Farbbilder sind aber auch toll, sehr chic auch das mit der passend zur Jacke getönten Sonnenbrille ! Von den s/w-Szenen finde ich das im Gras sitzend am besten. Dann schon mal frohe Weihnachten !

  2. Christoph

    Auch wenn die Herbststimmung verloren ist: Mir gefallen vor allem die SW Aufnahmen

    Ich habe an deinen Aufnahmen sonst nichts zu kritisieren 
    Bei den ersten beiden Bildern erscheint mir das Gesicht etwas zu übersättigt bzw. zu sehr lila/magenta-farben. Vielleicht so gewollt, dieser Warhol-Pop-Look?

    Bei den folgenden beiden farbigen Aufnahmen hat das Gesicht seine natürliche Farbe.

Ich freue mich auf Deine Meinung:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.