Ausstellung / Exposition „Köln im Dutzend“

Von März bis Dezember 2015 hingen 9 Motive in 12 Bildern unter dem Titel „Köln im Dutzend“ als begleitende Ausstellung bei Brillen Hallerbach, Mittelstraße 29 in Köln und anschließend bis bis Ende März 2017 in der Gemeinschaftspraxis Hausärzte + Internisten, Dr. med. Ranke, Derboven, Kieper in der Schaafenstr. 7, 50676 Köln. Die Ausstellung ist nun komplett an eine Steuerberatungskanzlei in Hürth verkauft – der Verkauf einzelner Bilder geht jedoch weiter und der Erlös in vollem Umfang an die Hilfsorganisation fips Köln gGmbH.

I am delighted to present 9 pictures in 12 prints with the title „Cologne in a dozen“ as an accompanying exposition, which was shown at Brillen Hallerbach, Mittelstraße 29 in Köln between March and December 2015 and moved afterwards to the group practice Gemeinschaftspraxis Hausärzte + Internisten, Dr. med. Ranke, Derboven, Kieper in der Schaafenstr. 7, 50676 Köln until end of March 2017. The entire exposition has been sold to a tax accountancy in Hürth – the sale of individual images continues and the profit of these sales are donated to the aid agency fips Köln gGmbH. 

Advertisements

J. Haag

Ich bin 1967 geboren und am Rande der Eifel in Oberelvenich und in der Natur aufgewachsen. Seit 1988 beschäftige ich mich mit der Fotografie.

Fotografie bedeutet für mich Entspannung und Abenteuer zu gleichen Teilen. Seit den ersten analogen Bildern begleiten mich Kameras und Objektive von Minolta und nach der Übernahme durch Sony bin ich dem System treu geblieben.

Heute nutze ich neben spiegellosen Systemkameras mit Kleinbildsensor auch wieder analoge Kameras im Kleinbild- und Mittelformat sowie Sony Cybershot-Kameras mit 1"-Sensor für meine fotografischen Arbeiten, wobei ich den elektronischen Sucher der Sony-Kameras besonders schätze.

Ich freue mich auf Deine Meinung:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Weitere Portfolio Inhalte