Mit Anna im Wald

Geplant war dieses Shooting im Wald verbunden mit der Hoffnung, dass es regnen würde um ein Regenshooting zu machen. Dass sich Wettervorhersage und der finale Wetterbericht nicht immer decken oder auch nur in grob annähern kennen wir aus Erfahrung. Letztlich gab es ein paar Tropfen, aber nichts, was fotografisch verwertbar gewesen wäre. Enttäuschung gab und gibt es aber nicht, denn alle sind mit den gemachten Bildern sehr zufrieden. Danke Anna, es hat sehr viel Spaß gemacht.

Werbeanzeigen

J. Haag

Ich bin 1967 geboren und am Rande der Eifel in Oberelvenich und in der Natur aufgewachsen. Seit 1988 beschäftige ich mich mit der Fotografie.

Fotografie bedeutet für mich Entspannung und Abenteuer zu gleichen Teilen. Seit den ersten analogen Bildern begleiten mich Kameras und Objektive von Minolta und nach der Übernahme durch Sony bin ich dem System treu geblieben.

Heute nutze ich neben spiegellosen Systemkameras mit Kleinbildsensor auch wieder analoge Kameras im Kleinbild- und Mittelformat sowie Sony Cybershot-Kameras mit 1"-Sensor für meine fotografischen Arbeiten, wobei ich den elektronischen Sucher der Sony-Kameras besonders schätze.

1 Kommentar

  1. Christoph

    Trotzdem sehr gelungen. Das dritte Bild (von hinten) gefällt mir besonders gut.
    Das Regenoutfit der Dame gefällt mir 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weitere Portfolio Inhalte