Rügen von oben

Ein Projekt darf auf keinen Fall in der Kategorie Landschaft fehlen: Rügen von oben – auch wenn die Bilder bereits 2015 aufgenommen wurden, so ist es immer wieder eine tolle Erinnerung an den tollkühnen Flug mit der einmotorigen Maschine, die vom Wind richtig durchgerüttelt wurde.

One project should not be left out in the category landscape: Rügen from above – although these pictures were already taken in 2015 they are again and again a nice reminder of the foolhardy flight with the single-engined aircraft which was shaken by heavy wind.

Advertisements

J. Haag

Ich bin 1967 geboren und am Rande der Eifel in Oberelvenich und in der Natur aufgewachsen. Seit 1988 beschäftige ich mich mit der Fotografie.

Fotografie bedeutet für mich Entspannung und Abenteuer zu gleichen Teilen. Seit den ersten analogen Bildern begleiten mich Kameras und Objektive von Minolta und nach der Übernahme durch Sony bin ich dem System treu geblieben.

Heute nutze ich neben spiegellosen Systemkameras mit Kleinbildsensor auch wieder analoge Kameras im Kleinbild- und Mittelformat sowie Sony Cybershot-Kameras mit 1"-Sensor für meine fotografischen Arbeiten, wobei ich den elektronischen Sucher der Sony-Kameras besonders schätze.

8 Kommentare

Ich freue mich auf Deine Meinung:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Weitere Portfolio Inhalte